10. Jour Fixe

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der DUG Rhein-Ruhr, Unser 10. Jour Fixe fand diesmal im Gasthaus „Cafe Schwarz“ in Düsseldorf-Meerbusch statt.  Auch diesmal waren wir mit den Sitzgelegenheiten, der Bedienung und last not least mit dem Essen sehr zufrieden. Anwesend waren: Mitglieder: Apponyi AlfredApponyi PuppaFicsor LascloHeidrich PeterMarcus IstvanMayer Nadine Szopko ErnstSzörenyi ElisabethWestkämper Weiterlesen…

Das ungarische Trio, besetzt mit einem Klavier, einen Fagott und einer Klarinette, spielte einen bunten Strauß von Kompositionen, von Mozart bis Schumann und Beethoven,Tschaikowsky , Mussorgski, sowie Kodály und Bartók und sie ernteten lebhaften Beifall vom Publikum.

Bericht Musikalisch/Literarische Abendgestaltung

Am 26.01.2019 haben wir unsere Mitglieder und Gäste zu einem musikalisch//literarischem Abend geladen. Die Veranstaltung fand im Kulturkeller Neuss, mit reger Beteiligung statt. Für diese erste, größere Veranstaltung unseres noch jungen Vereins konnten wir 3 Musiker gewinnen. Das Trio bestand aus 3 in Ungarn geborenen Musiker: Prof. Robert Lichter, Janos Weiterlesen…