„ Sommer – Sonne – Urlaubzeit = Biergartenzeit! „

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer, wie angekündigt, hatte sich eine Gruppe von „Heimgebliebenen“ am 17.Juli um 18:00 Uhr, im Biergarten des bekannten Restaurants  „Alter Bahnhof“ in Düsseldorf-Oberkassel, zu einer gemütlichen und ungezwungenen Runde, zusammengefunden. Entgegen der vorangegangenen regnerischen und kühlen Tage, war der „Wettergott“ gnädig und schenkte uns einen wunderschönen Weiterlesen…

Sommerzeit = Urlaubszeit

„Sommerzeit = Urlaubszeit“ Bekannter Weise beginnen bei uns in Nordrhein/Westfalen am 15. Juli die Sommer-Schulferien und somit auch die alljährliche große Reisezeit. Da uns schon von verschiedenen Seiten mitgeteilt wurde, dass eine Teilnahme am für den 17. Juli vorgesehenen „Jour Fixe“ nicht sicher ist und wir daher mit einer nur Weiterlesen…