„Sommerzeit = Urlaubszeit“

Bekannter Weise beginnen bei uns in Nordrhein/Westfalen am 15. Juli die Sommer-Schulferien und somit auch die alljährliche große Reisezeit.

Da uns schon von verschiedenen Seiten mitgeteilt wurde, dass eine Teilnahme am für den 17. Juli vorgesehenen „Jour Fixe“ nicht sicher ist und wir daher mit einer nur kleinen Runde rechnen müssten, halten wir es für das Beste, dieses Event ausfallen zu lassen.

Für den „Eisernen Kern“ sowie der „Daheimgebliebenen“, die nicht auf ihre schon lieb gewordene monatliche Treffen verzichten wollten, schlägt unsere Vizepräsidentin Elisabeth Szörenyi vor, sich bei Interesse, 
– am 17.Juli ab 18:00 Uhr im Biergarten des schon bekannten Restaurants „Alter Bahnhof“ am Belsenplatz, D.-dorf-Oberkassel -, einzufinden.

Hinsichtlich des nachfolgenden „Jour Fixe“ im Monat August, hier schon vorab eine sicherlich interessante Information: Nach langwierigen Bemühungen ist es unserem Vizepräsidenten Horst Westkämper gelungen, den Außenpolitischen Sprecher der CDU-Bundestagsfraktion, Jürgen Hardt MdB., als Gastredner zu gewinnen. Es kann also davon ausgegangen werden, dass dies wieder einmal, ein sehr interessanter Abend wird. Über den Tag; Zeitpunkt und Ort der Veranstaltung wird rechtzeitig informiert werden.

Mit allerbesten Grüßen
Dr. Elisabeth Szörényi
Deutsch-Ungarische Gesellschaft Rhein-Ruhr

Kategorien: Beiträge

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.