Wir möchten uns sehr für ein gelungenes 5. Jour Fixe der Deutsch-Ungarischen Gesellschaft Rhein-Ruhr bedanken!

Es war ein sehr schöner Abend mit vielen bekannten, aber auch vielen neuen Gesichtern, die gespannt dem humorvoll gehaltenen Vortrag unseres Referenten Dr. h.c. Rüdiger Spormann, über seine Tätigkeit als Strafverteidiger und eine Reise in Ungarn und Südosteuropa gelauscht haben.

In entspannter Atmosphäre wurden interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft.

Zu guter Letzt, fühlen wir uns sehr geehrt, dass Generalkonsul Hr. Balázs Szabolcs Szegner des Generalkonsulats Ungarn in Düsseldorf, uns mit seiner Anwesenheit beehrte.

Wir hoffen, dass es für die Anwesenden ein genauso gelungener Abend war wie für uns und laden Sie herzlichst zum 6. Jour Fix am 17.10.2018 ein!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.